Vertell mal wat in Stexwig

21.03.2023

Zum 2. Mal in diesem Winter lud die SPD zu Grillwurst und Punsch. Diesmal in Stexwigin idyllischer Lage am Badestrand. Rechtzeitig zum Grillen legte sich am Sonnabend der Wind und die Sonne brach durch.
SPD-Vorstand Hans-Heinrich Brammer begrüßte die Gäste und stand am Grill, während sich die Kandidaten Dörte Fouquet, Christian Naeve und Ellen Lührig-Otto vorstellten. Helmut Brammer und Mechthild Wichmann-Kramp waren leider verhindert. Auch an diesem lauen Abend waren wieder zahlreiche Stexwigerund Borgwedelergekommen, um mit den Kandidaten und untereinander ins Gespräch zu kommen.
Die SPD hat viele Anregungen mitgenommen und bedankt sich für die rege Teilnahme.
Weitere Termine der Reihe „Vertell mal wat!“ sind am
22. April ab 15:00 Uhr bei Dörte unterm Apfelbaum mit Kaffee und Kuchen (Süderstraße 15, Borgwedel) und am
13. Mai ab 17:00 Uhr zum Wiesn-Jazz und kühlem Bier auf dem Ziegeleigelände, Borgwedel

 

Weitere Informationen: