Alter Vorstand des OKRs verabschiedet

29.08.2021

Am Donnerstag, dem 26.08.2021 wurde auf der Mitgliederversammlung unseres Ortskulturringes ein neuer Vorstand gewählt. Die gute Nachricht: Alle Posten konnten neu besetzt werden! Die folgenden Kandidatinnen und Kandidaten wurden mit jeweils großer Mehrheit gewählt.

 

 

Vorsitz: Susanne Goltz

Stellvertretender Vorsitz: Dörte Fouquet

Kassenwart: Kay Beyer

Schriftführer: Steen-Oliver Kuhn

Erste Beisitzerin: Frauke Eschen

Zweite Beisitzerin: Nicole Höppner

 

Der alte Vorstand hat zur Wahl gratuliert und freut sich, dass seine Aufgaben von der jüngeren Generation übernommen werden. Es ist geplant, dass sich das neue Team im September zur ersten Sitzung treffen wird und mit der Arbeit beginnt. „Jetzt geht es los!“

Der alte Vorstand wurde mit Blumen und einer Rede des Bürgermeisters Holger Weiß verabschiedet. Alle Anwesenden sagen „Vielen Dank für alles!“.

 

Ein Gruß von der neuen Vorsitzenden Susanne Goltz:

Liebe Frau Witt, Frau Schulz, liebe Brigitte, lieber Alfons, Klaus, und Heinz: Vielen Dank für eure langjährige Arbeit in unserem Ortskulturring. Wir hoffen, dass ihr uns lange in unseren Reihen erhalten bleibt und durch Teilnahme, organisatorische Hilfen oder nur einfache Mitgliedschaft das neue Team unterstützen werdet.

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute!

 

Der Infobrief der neuen Vorsitzenden ist diesem Artikel beigefügt.

 

Bild zur Meldung: vl: Brigitte Tuschen-Glückstein, Alfons Tuschen, Gisela Witt, Klaus Hell, Heinz Bluhm