Termine Termine Termine

05.05.2022

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des OKRs,

 

wir möchten euch hiermit über einige Termine von Veranstaltungen in unserer Gemeinde informieren:

 

1. Mitgliederversammlung 2022 des OKRs Borgwedel-Stexwig

 

Wir planen unsere diesjährige Mitgliederversammlung 2022 , zu der wir alle Mitglieder und Interessierte einladen am:

Donnerstag, den 09. Juni 2022 (19.00 - 21.00 Uhr im Dörpshuus Borgwedel)

Bitte den Termin vormerken. Die Agenda für unser Treffen veröffentlichen wir zu einem späteren Zeitpunkt (siehe auch www.ortskulturring-borgwedel.de)

 

 

2. Schoolkoppelfest der Gemeinde Borgwedel

 

Die Gemeinde plant am:

Sonntag, den 26.06.2022 (11.00 bis ca. 16.00 Uhr)

ein Dorffest in der Schoolkoppel (Neubaugebiet Borgwedel). Eine offizelle Bekanntmachung und Einladung von Seiten der Gemeinde wird noch erfolgen.

 

Unser OKR beteiligt sich gerne an dem Fest und wird mit einigen Aktionen dabei sein. Wir planen u.a. einen Stand mit Kaffee und Kuchen, zwei Aktionen für Kinder und einer "Süßen Überraschung". Um das Programm durchführen zu können, suchen wir noch Menschen, die uns unterstützen. Eine Kuchenspende sowie helfende Hände beim Auf- und Abbau, am Kuchenstand und "dies und das" würden uns die Arbeit erleichtern. Vielleicht finden sich in unseren Reihen noch ein oder zwei Personen für die Aktion "Kinderschminken". Wer sich angesprochen fühlt und uns helfen möchte, melde sich bitte kurz per E-Mail (okr@borgwedel.de oder susanne.goltz@gmx.de).

 

Ach ja, und auf das Event "Wiesnjazz" auf dem alten Gelände unserer Ziegelei dürfen wir uns am Samstag ebenfalls freuen.

Ganz schön was los in unserer Gemeinde.

 

Viele Grüße

Susanne Goltz