Borgwedeler Lauf-Challenge

03.10.2021

 

 

 

 

Der Ortskulturring Borgwedel-Stexwig präsentiert:

Die Borgwedeler Lauf-Challenge!

 

Termine:               

7.11.2021, 12.12.2021, 23.1.2022, 20.2.2022, 20.3.2022
Start:                       10:00 Uhr
Strecke:                  2 km
Streckenführung:  Start/Ziel jeweils in der Ziegelei
Startgeld:              

1,- Euro/Lauf, bei Lauf der gesamten Challenge 3,- Euro

Laufen oder Walken für alle Altersgruppen!

Ziel ist über den Winter aktiv zu bleiben und uns von Lauf zu Lauf in unserer eigenen Leistung zu verbessern. Wir laufen also nicht gegen einander, sondern für die kontinuierliche Steigerung unserer eigenen Fitness. So können alle Altersgruppen und unterschiedliche Leistungsniveaus wunderbar zusammen laufen bzw. walken.
Nach jedem Lauf wird es eine anonymisierte Auswertung geben. Prämiert werden nach Abschluss der Challenge die Teilnehmer mit der größten Verbesserung ihrer Leistung.
Selbstverständlich macht es mehr Spaß in Gemeinschaft zu laufen, sollte die persönliche Teilnahme bei einem Termin nicht möglich sein, könnt Ihr auch eigenständig laufen/walken und mir eure Zeit schicken.

 

Für diese Veranstaltung gelten die 3 G-Regeln. Kontaktdaten werden erfasst. Das Hygienekonzept ist dieser Meldung als Download beigefügt. Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigenes Risiko, eine Haftung auch für Diebstahl wird ausgeschlossen.

 

Ich freue mich auf möglichst viele Anmeldungen mit vollständigen Kontaktdaten per mail oder Briefpost:

Ellen Lührig-Otto | Schoolkoppel 2 | 24857 Borgwedel |


Herzliche Grüße,        Ellen

Borgwedeler Laufchallenge