Punschen der SPD Borgwedel

19.01.2023

Die SPD startet mit neuen Gesichtern in die Kommunalwahl in Borgwedel/Stexwig
Am vergangenen Samstag hatte der SPD-Ortsverein Borgwedel/Stexwig zum Gedankenaustausch bei Punsch und Bratwurst auf den Dorfplatz in Borgwedel eingeladen.
Trotz Regen und Wind war um 17.00 Uhr der Punsch heiß und der Grill startklar, so dass es sich unter dem Dach des Dorfplatz-Häuschens gut aushalten ließ. Der SPD-Ortsvereins Vorsitzende Hans-Heinrich Brammer begrüßte alle Anwesenden und die neuen Kandidaten Dörte Fouquet, Ellen Lührig-Otto, Christian Naeve und Helmut Brammer stellten sich vor. Mechthild Wichmann-Kramp, als SPD-Mitglied im Gemeinderat, kandidiert erneut. Im Anschluss wurde der Bratwurststand eröffnet und in geselliger Runde wurden viele Gedanken und Anregungen für die weitere Entwicklung der Gemeinde gesammelt und aufgeschrieben, um im SPD-Wahlprogramm berücksichtigt zu werden.
Der Wunsch vieler Bürger von der Liste „die Ortsteile Borgwedel/Stexwig müssen mehr zusammenwachsen“, befindet sich mit dieser rundum gelungenen Veranstaltung und dank der vielen, „wetterfesten“ Mitbürger also bereits in der Umsetzung. Viele andere Anregungen wollen wir für die nächsten 5 Jahre aufnehmen.
Der SPD-Ortsverein hat sich über die rege Teilnahme sehr gefreut und plant eine eventuelle Wiederholung.

 

 

Bild zur Meldung: Punschen der SPD Borgwedel

Fotoserien


SPD Punschen (20.01.2023)